Barbara Brodard
Seit 2006 in der Internetwelt zu Hause, zählt Barbara zu den absoluten Experten im Online Marketing und Vertrieb.
An einem lauen Spätsommerstag 1981 in Basel geboren ist Barbara nach Ausflügen nach Genf, Südengland und Südkorea in der Region Basel zu Hause. Nach ihrem Studium in International Management lernte Barbara anno 2006 das Handwerk des Online Marketings von der Pike. So war sie zu dieser Zeit als Assistentin a.d. des Managements von Europas angesagtestem Start-up tätig. Danach war sie für den Aufbau des Europageschäfts einer amerikanischen Online und Mobile Videoplattform mitverantwortlich. Stars wie Lady Gaga, 50Cents oder John Legend nutzten den Dienst, während Barbara Kunden wie Nokia, IKEA oder den Secretary General der NATO direkt betreute.
Zwischen 2011 und 2017 baute Barbara für einen international tätigen Finanzdienstleister den Online Vertrieb für Privatkunden auf. Ihr Erfolg bildet die Basis für die heutige Omnichannel Strategie des Finanzkonzerns.